PeR-EnCoRA

Energetic Coaching

Medizin zum Aufmalen (Neumayer/Stark)

Neue Homöopathie / Heilen mit Symbolen

  

  PeR-EnCoRA ist eine Praxis und ein Institut für die energetische Heilarbeit und Coaching.

Ich setze energetische Methoden und Schwingungsmedizin zur Stärkung körpereigener Kräfte ein. Meine Arbeit umfaßt die energetische Testung, Beratung (PraNeoHom®/Praxisorientierte Neue Homöopathie) und Behandlung. Hierzu gehören unter anderem der Ausgleich mit Symbolen, Familienstellen mit Symbolen und weitere energetische Heilweisen.

Ziel meiner energetischen Arbeit ist die Stärkung der körpereigenen Energien, die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und die Lösung energetischer Blockaden.

Als Trainerin vermittle ich Basiswissen zum "Heilen mit Zeichen und Symbolen" und unterrichte in Schnupper- und Einsteigerkursen den Umgang mit der Einhandrute / -tensor.

 

www.heilsymbole-nrw.de

www.zeichen-helfen-heilen.de